Deutsch English

Stellenbörse

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Disposition Containerpacking / 2-Schichtbetrieb

Ihre Aufgaben:

  • Auftragspflege und –Bearbeitung von Export-Stauaufträgen.
  • Kommunikation mit Kunden und Betrieb
  • Klärung von Differenzen
  • Disposition des gewerblichen Personals während Ihrer Schicht
  • Disposition der täglichen Transportaufträge
  • Prüfung von eingehenden Zollpapieren
  • Pflege des BHT-Systems „ALPO“
  • Unterstützung des Bereichsleiters im täglichen Betrieb

 

 

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Speditions-, Schifffahrts-, Groß- und Außenhandelskaufmann /-kauffrau und über entsprechende Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern. Ferner sind Sie mit den Abläufen in einem Seehafen vertraut oder können auf Erfahrungen im Export- oder Speditionsbereich zurückgreifen.

Sie besitzen gute Englischkenntnisse und der Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets ist für Sie selbstverständlich. Erfahrung im Umgang mit dem BHT-System sind von Vorteil.

Mit Ihrer aufgeschlossenen, freundlichen und kundenorientierten Art erledigen Sie Ihre vielseitigen Aufgaben verantwortungsvoll und eigenständig. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, pflegen einen guten Kommunikationsstil und arbeiten gerne im Team.

Wenn Sie durch Ihren engagierten Einsatz die Atlantik Hafenbetriebe aktiv unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an unten angegebener Anschrift oder gerne per E-Mail an: Bewerbung@atlantik-brh.de.

 

ATLANTIK HAFENBETRIEBE

Geuther & Schnitger GmbH & Co. KG

Am Nordhafen 2

27568 Bremerhaven


E-Mail: Bewerbung(at)atlantik-brh

 

Die Stellenausschreibung zum Download finden Sie hier.